Kommentare: 3
  • #3

    Maria (Dienstag, 24 März 2015 14:47)

    Danke für den tollen Unterricht wollte ich an dieser Stelle einfach mal dalassen. Mein Gesang hat sich schon so sehr verbessert, seit ich bei Ihnen bin. Ich freue mich darauf, noch sehr lange in dieser Schule zu lernen!

  • #2

    Sara-Barritt (Donnerstag, 06 März 2014 12:29)

    Liebe Barbara! Ich wünsche Alles Gute für das Musikstudio Amadeus. Das was Du ins Leben gerufen hast ist etwas ganz besonderes. Bei solchen begnadeten Musikern können die Schüler bestimmt viel lernen. Ich wünche den Lehrern und Schülern viel Spass und Erfolg! Von Herzen viele liebe Grüsse. Sara Vargas-Barritt

  • #1

    Carmina Llopis (Sonntag, 23 Februar 2014 23:19)

    Musikstudio sólo podría ser la creación de una persona con el talento de una mujer, la sensibilidad de una gran musico, el alma de una italiana y el corazón de una gran persona como tu.
    Gracias por tantos años de amistad y Enhorabuena!!!
    Carmina Llopis

Musikstudio Amadeus

Frundsbergstr.16

80634 

Schellingstr.128

80798

München

 

 

Telefon:  089 3198 9986

Mobil:     0152 5320 4533

info@musikstudio-amadeus.de 

 

Leitung und Inhaberin:

Barbara Cadelano Lehmann

 

Con il patrocinio del Consolato Generale d´Italia, Monaco di Baviera